Über uns

Das Rezept für wundervolle Gestaltungen:
Jahrzehntelange Erfahrung und ein professionelles Team.
Flat Browser

Geschichte der Firma Meyer

1987 wurde die Firma Friedhelm Meyer - Naturstein & Ceramic gegründet. Auf einem alten Fabrikgelände in Langenfeld starteten wir mit der Maxime:
Freude am Gestalten - Freude am guten Design. Der Charme unserer alten Lagerhalle bot den passenden Rahmen, um auf unkonventionelle Weise Natursteine und Fliesen auszustellen. In einer kleinen Werkstatt begannen wir mit der Be- und Verarbeitung von Natursteinen.
Als Fliesenfachgeschäft und Natursteinhandel mit eigener Werkstatt, einem professionellen Team von Fliesen- und Natursteinverlegern wurde der Betrieb immer bekannter. Mit zunehmendem Erfolg wuchsen die Ansprüche und Aufgaben sowie auch der Mitarbeiterstamm.
2006 wurde der Betrieb erweitert und modernisiert. Friedhelm Meyer - Naturstein & Ceramic bezog ein größeres Gelände im Industriegebiet Langenfeld-Fuhrkamp direkt an der B8 in Richtung Düsseldorf.
Wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen.

 

Partner/Lieferanten

Antolini Italy, Rossittis, Bisazza, Sicis, Atlas Concorde, Casalgrande, Gigacer, Floorgres, Grazia, Inalco, Italgraniti, Mutina, Rex, Akemi, Lithofin, PCI